Über IFV Maklerbüro Mutlak

Durch über 10 Jahre Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung von der gesetzlichen Krankenversicherung über privat Versicherungen bis hin zur Baufinanzierung wurde in 2006 das Unternehmen IFV Maklerbüro Mutlak gegründet.

Hintergrund war hierbei unter anderem die Einführung der EU Vermittlerrichtlinie in 2007 und die darauffolgende VVG Reform zum 01.01.2008.

Hierdurch wurde unter anderem die eindeutige Stellung der Makler gestärkt.

Wir sind die einzigen die eine unabhängige und marktweite Recherche gewährleisten müssen, können und wollen.

Denn wir sind die Sachwalter unserer Kunden.

Andere Formen wie der Versicherungsvertreter z.B. ist ein Angestellter seiner Unternehmung und kann daher nur im Interesse(muss ja nicht gegen Ihr Interesse sein) der Gesellschaft handeln.

Keiner würde Sein Fleisch fürs Mittagessen und das Auto und das Haus in einem Unternehmen produzieren lassen.

Setzen Sie auf

  • Qualität
  • Unabhängigkeit
  • Service
  • Marktweite Produktfindung

Setzen Sie auf die Kompetenz des IFV Maklerbüro Mutlak.

Wir beraten umfassend unabhängig.